Entdecken Sie unsere Quellen.
Direktmarketing PRAXIS Archiv
2007
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 6 vom 01.06.2007
Nr. 6 vom 01.06.2007
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 5 vom 02.05.2007
Nr. 5 vom 02.05.2007
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 4 vom 02.04.2007
Nr. 4 vom 02.04.2007
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 3 vom 01.03.2007
Nr. 3 vom 01.03.2007
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 2 vom 01.02.2007
Nr. 2 vom 01.02.2007
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 1 vom 02.01.2007
Nr. 1 vom 02.01.2007
IM Marketing-Forum GmbH
2006
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 12 vom 01.12.2006
Nr. 12 vom 01.12.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 11 vom 01.11.2006
Nr. 11 vom 01.11.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 9 vom 01.09.2006
Nr. 9 vom 01.09.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 7 vom 03.07.2006
Nr. 7 vom 03.07.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 6 vom 01.06.2006
Nr. 6 vom 01.06.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 5 vom 02.05.2006
Nr. 5 vom 02.05.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 4 vom 01.04.2006
Nr. 4 vom 01.04.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 3 vom 01.03.2006
Nr. 3 vom 01.03.2006
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 2 vom 01.02.2006
Nr. 2 vom 01.02.2006
IM Marketing-Forum GmbH
2005
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 12 vom 01.12.2005
Nr. 12 vom 01.12.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 10 vom 30.09.2005
Nr. 10 vom 30.09.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 9 vom 01.09.2005
Nr. 9 vom 01.09.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 8 vom 01.08.2005
Nr. 8 vom 01.08.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 7 vom 01.07.2005
Nr. 7 vom 01.07.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 6 vom 01.06.2005
Nr. 6 vom 01.06.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 5 vom 01.05.2005
Nr. 5 vom 01.05.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 4 vom 01.04.2005
Nr. 4 vom 01.04.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 3 vom 01.03.2005
Nr. 3 vom 01.03.2005
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 2 vom 01.02.2005
Nr. 2 vom 01.02.2005
IM Marketing-Forum GmbH
2004
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 12 vom 01.12.2004
Nr. 12 vom 01.12.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 11 vom 01.11.2004
Nr. 11 vom 01.11.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 10 vom 01.10.2004
Nr. 10 vom 01.10.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 9 vom 01.09.2004
Nr. 9 vom 01.09.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 8 vom 01.08.2004
Nr. 8 vom 01.08.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 7 vom 01.07.2004
Nr. 7 vom 01.07.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 6 vom 01.06.2004
Nr. 6 vom 01.06.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 5 vom 01.05.2004
Nr. 5 vom 01.05.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 4 vom 01.04.2004
Nr. 4 vom 01.04.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 3 vom 01.03.2004
Nr. 3 vom 01.03.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 2 vom 01.02.2004
Nr. 2 vom 01.02.2004
IM Marketing-Forum GmbH
Fachpresse Direktmarketing PRAXIS Nr. 1 vom 01.01.2004
Nr. 1 vom 01.01.2004
IM Marketing-Forum GmbH
weiter zu den älteren Ausgaben
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken
Fachpresse
IM Marketing-Forum GmbH
Direktmarketing PRAXIS
Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direktmarketing PRAXIS" von 2005 bis 2007 (davor ab 2002 "Praxisletter mailing"). 
 
Direktmarketing PRAXIS behandelt den Einsatz der vielfältigen Direktmarketing-Instrumente: von Mailings und E-Mailings, über Telefonmarketing, Faxmailings oder Verbundmailings bis hin zur Nutzung des Internets für die Kundengewinnung und Bindung. Direktmarketing PRAXIS ist eine Publikation vor allem für Entscheider der mittleren Führungsebene, die verantwortlich für die Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen sind. Dabei stehen praktische Anwendungen, konkrete Handlungsanleitungen und Tipps zur Konzeption und Realisierung, aber auch zur Steuerung von Direktmarketing-Maßnahmen im Vordergrund. 
 
IM Marketing-Forum GmbH 
Englerstr. 26 
76275 Ettlingen
Zuletzt aktualisiert:  am 01.06.2007
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 01.02.2005 bis 01.06.2007
drucken